Preview Mode Links will not work in preview mode

Fairantwortung - Der Zero Waste Podcast


Jun 9, 2021

#37  Mit Melanie Mai spreche ich heute über einen nachhaltigen Lebensstil, wie sie ihn lebt, wofür sie sich einsetzt und was ihr wichtig ist in Bezug auf ein bewusstes Leben.

Auf Instagram teilt sie viel Inspiration zu den Themen Müllvermeidung, pflanzliche Ernährung, dem bewussten Umgang mit unserem Planeten, Achtsamkeit und ist als Aktivistin in verschiedenen Bewegungen auf ganz unterschiedliche Weise aktiv.

Im Interview spreche ich außerdem mit ihr über Einwegmüll und Mehrwegsysteme, denn sie arbeitet als City- Managerin bei dem Kölner Startup Vytal, einem digitalen Mehrwegsystem, und gibt in unserem Gespräch auch dazu spannende Infos und Impulse.

Viel Spaß beim Zuhören!
Deine Christina

 

Mehr zu Mel:

> Instagram

> Linkedin

 

Hat dir diese Folge gefallen? Dann teile sie gern mit anderen und lasse mir ein Feedback da!
Ich freue mich, wenn du mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes hinterlässt. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen.

Ich danke dir von Herzen!

 

>>> Unterstütze mich mit einem Beitrag auf Steady.com