Preview Mode Links will not work in preview mode

Fairantwortung - Der Zero Waste Podcast


Nov 7, 2018

#10 In der heutigen Podcastfolge spreche ich über Trauern und den Tod. Zwei Themen, über das wir in unserer Gesellschaft selten und ungern reden, obwohl es etwas ganz Natürliches ist, das uns alle früher oder später betrifft – also warum nicht offen darüber sprechen?

 

Du erfährst in dieser Podcastfolge:

  • welche Erfahrungen ich in anderen Kulturen mit dem Umgang mit dem Tod gemacht habe
  • was es mit dem Tag der Toten auf sich hat
  • warum es so wichtig ist, das Thema auch schon bei Kindern anzusprechen
  • wie du Trauernden zur Seite stehen kannst
  • warum es für dich eine Chance bergen kann, wenn du mit dem Tod konfrontiert wirst

 

Weitere Infos über Christina:

Website: https://glueckaufwanderlust.com

Facebook: https://www.facebook.com/glueckaufwanderlust

Instagram: https://www.instagram.com/christina__wendlandt/