Preview Mode Links will not work in preview mode

Fairantwortung - Der Zero Waste Podcast


Jul 23, 2020

#20 Was bedeutet es, nachhaltig zu reisen? Ist die Lösung, nicht mehr ins Flugzeug zu steigen und wovon machst du die Entscheidung abhängig?

Was sollten wir in Zukunft also anders machen?

Wie können wir nachhaltiger in den Urlaub fahren, ohne dabei den Spaß zu verlieren?

Was können wir als Einzelne(r) tun, um unserer Leidenschaft weiterhin nachzugehen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben oder dabei unserer Umwelt zu schaden?

Viel Spaß beim Hören!

Alles Liebe
deine Christina

 

SHOWNOTES:

CO2-Rechner: fussabdruck.de, uba.co2-rechner.de, quarks.de

Siegel & Umweltzeichen: label-online.de, viabono.de, tourcert.org, eu-ecolabel.de

Portale für Unterkünfte, Restaurants und Co.: goodtravel.de, bookitgreen.com/de, treeday.net, www.bookdifferent.com/en/

Buchtipp: The Wonderful Wild von Gesa Neitzel

 

Von mir für dich:

> Wie soll ich starten? Lade dir kostenlos deinen Zero Waste Einsteiger Guide runter und erhalte monatliche Inspiration!

> 1:1-Coaching: Starte zusammen mit mir in ein einfaches Leben > "weniger ist mehr"

> Schaue dir meinen Vortrag vom Jakobsweg an: bei Backpack Stories TV: Reisegeschichten von der Couch um die Welt

________________

Hat dir diese Folge gefallen und konntest du für dich was mitnehmen? Dann teile sie gern mit deiner Familie, Freunden, Kollegen, Nachbarn und Bekannten und lasse ein Feedback da!

Ich freue mich außerdem, wenn du mir hier eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes hinterlässt. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen.

Ich danke dir von Herzen!

 

Lass uns in Kontakt bleiben!