Preview Mode Links will not work in preview mode

Fairantwortung - Der Zero Waste Podcast


Mar 4, 2020

#04  Wir verschwenden jährlich ca. 18 Mio. Tonnen Lebensmittel in Deutschland. Mehr als die Hälfte davon landen bei uns zuhause in der Mülltonne. In dieser Folge gehe ich den Fragen auf den Grund, warum wir Essen nicht mehr wertschätzen und was wir tun können, um weniger Lebensmittel wegzuwerfen. Ich gebe dir 12 praktische Tipps an die Hand, die du sofort umsetzen kannst.

Hör gerne rein und teile deine eigenen Erfahrungen auf Instagram unter dem aktuellen Post!

Viel Spaß beim Zuhören!

Alles Liebe

deine Christina

________________

SHOWNOTES:

Lebensmittel retten mit

Foodsharing

Restlos glücklich e.V.

Sirplus

Etepetete

________________

Hat dir die Folge gefallen? Dann teile sie mit deiner Familie, Freunden, Kollegen, Nachbarn und Bekannten! Ich freue mich außerdem, wenn du mir hier eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen.

Ich danke dir von Herzen! ♥

________________

Lass uns in Kontakt bleiben!