Preview Mode Links will not work in preview mode

Fairantwortung - Der Zero Waste Podcast


Jul 28, 2021

#43  Wie hat eigentlich alles angefangen?

In dieser Folge spreche ich mit meinem Freund Martin über unsere gemeinsame Reise in ein nachhaltiges und minimalistisches Leben. Wir haben die letzten Jahre seit 2017 Revue passieren lassen und sprechen über unseren gemeinsamen Weg zu mehr Nachhaltigkeit und Minimalismus. 🌿


Denn das Ganze war und ist ein Prozess, der sich organisch entwickelt hat.

Du erfährst:

  • wie alles angefangen hat
  • was unsere ersten Schritte waren
  • was unsere Weltreise 2018 in uns ausgelöst hat
  • wie wir uns gegenseitig inspiriert haben und immer wieder inspirieren
  • warum Offenheit und Ausprobieren so wichtig sind in diesem Prozess
    u.v.m.

    Dies ist Teil 1 - den 2. Teil kannst du dir direkt im Anschluss anhören.

    Viel Spaß mit dieser Folge! 🤗🎧

 

 

Du möchtest mehr Leichtigkeit in deinem Leben?

Hier geht es zum kostenlosen Kennenlerngespräch:  "Weniger ist mehr"

>> die nächste Runde startet am 02.08.21 - Willst du dabei sein? Schicke mir eine Mail oder Nachricht.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Christina

 

Folge mir auf Instagram @christina__wendlandt

>>> Unterstütze mich mit einem Beitrag auf Steady.com

 

Ich freue mich, wenn du mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes hinterlässt. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen.