Preview Mode Links will not work in preview mode

Fairantwortung - Der Zero Waste Podcast


Mar 17, 2021

#33  Für mehr Natürlichkeit und Minimalismus im Bad braucht es nicht viel. Was passt zu dir, was nicht? Was kannst du aussortieren? Was brauchst du wirklich, um dich schön und frisch zu fühlen?

In der heutigen Podcastfolge erzähle ich dir von meiner nachhaltigen Badroutine.

Du erfährst:

  • wie meine Hygiene und Pflege morgens im Bad aussieht
  • was ich durch nachhaltige Alternativen ersetzt habe
  • welche Produkte ich verwende
  • wo ich diese herbekomme
  • was ich multifunktional einsetze

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und hoffe, ich kann dich für deine eigene Routine inspirieren!

Deine Christina

 

 

________________

Hat dir diese Folge gefallen? Dann teile sie gern mit anderen und lasse mir ein Feedback da!
Ich freue mich, wenn du mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes hinterlässt. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen.

Ich danke dir von Herzen!