Preview Mode Links will not work in preview mode

Fairantwortung - Der Zero Waste Podcast


Apr 1, 2020

#08  Vor allem jetzt in diesen unruhigen Zeiten ist es für dich und deine mentale Verfassung und Gesundheit wichtig, achtsam mit dir umzugehen, auf deine Bedürfnisse zu achten und dich selbst an erster Stelle zu sehen. Wenn du gesund und fit bist und bleibst, kannst du für dich sorgen und auch für andere da sein. Darum geht es in der heutigen Folge.

Wie achtsam und fürsorglich gehst du momentan mit dir um?

Viel Spaß beim Hören!

Alles Liebe in dieser herausfordernden Zeit

deine Christina

 

Hat dir diese Folge geholfen? Teile sie gern mit deiner Familie, Freunden, Kollegen, Nachbarn und Bekannten.

Lasst uns gemeinsam auf Instagram unter dem aktuellen Post unsere Gedanken austauschen! Wie geht es dir gerade? Ich freue mich außerdem, wenn du mir hier eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen.

Ich danke dir von Herzen! ♥

________________

Für dich:

Lade dir kostenlos deinen Zero Waste Einsteiger Guide runter und erhalte monatliche Inspiration!

________________

Lass uns in Kontakt bleiben!