Preview Mode Links will not work in preview mode

Fairantwortung - Der Zero Waste Podcast


Mar 18, 2020

#06  Heute teile ich mit dir den 2. Teil der Folge über meine Zeit auf dem Jakobsweg.

Den Jakobsweg zu gehen ist mit das Magischte, was ich je erlebt habe. Er ist eine riesige Chance, alles in deinem Leben in Relation zu setzen, zu dir zu kommen, deinem Kern näher zu kommen und glücklich zu sein. Es ist fast unbeschreiblich wiederzugeben, wie ich mich gefühlt habe, ihn zu gehen. Trotzdem - oder gerade deswegen - spreche ich ich in dieser Folge über meine wichtigsten Erkenntnisse von meiner Reise auf dem Jakobsweg. Ich teile mit dir meine persönlichen Gedanken und Erfahrungen aus 6 Wochen pilgern und hoffe, dass du viel für dich und deinen eigenen Weg aus der Folge für dich mitnehmen kannst. 

Ich freue mich ganz besonders, wenn du dir die heutige Podcastfolge anhörst, denn ich habe viel Herz reingesteckt und teile in dieser Folge viel Persönliches. 

Ganz viel Freude beim Zuhören!

Alles Liebe

deine Christina

 

Wie hat dir die Folge gefallen? Ich bin unglaublich gespannt! Teile sie mit deiner Familie, Freunden, Kollegen, Nachbarn und Bekannten!

Lasst uns gemeinsam auf Instagram unter dem aktuellen Post unsere Gedanken austauschen! Ich freue mich außerdem, wenn du mir hier eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen.

Ich danke dir von Herzen! ♥

________________

Für dich:

Lade dir kostenlos deinen Zero Waste Einsteiger Guide runter und erhalte monatliche Inspiration!

________________

Lass uns in Kontakt bleiben!