Preview Mode Links will not work in preview mode

Fairantwortung - Der Zero Waste Podcast


Mar 25, 2020

#07  Die Welt steht Kopf. Schockstarre. In Zeiten von Corona oder der Klimakrise haben wir oft und schnell das Gefühl, der Situation ausgeliefert zu sein. Nichts tun zu können.

In dieser Folge spreche ich über das Gefühl von Hilflosigkeit, wenn Krisen auf der Welt ausbrechen, die wir nicht mehr in der Hand haben. Ich teile mit dir meine eigenen Erfahrungen und meine Strategien, wie ich in solchen Situationen mit diesem Ohnmachtsgefühl umgehe.

Wie gehst du damit um, wenn du das Bedürfnis hast, was tun zu wollen, aber nicht weißt, was? Was tust du gegen das Gefühl, keine Kontrolle mehr über die Umstände zu haben? Wie kannst du wieder Vertrauen erlangen, wenn alles irgendwie aussichtslos scheint?

Ich hoffe, ich kann dir mit dieser Folge ein wenig Mut und Zuversicht geben!

Alles Liebe in dieser herausfordernden Zeit

deine Christina

 

Hat dir diese Folge geholfen? Teile sie gern mit deiner Familie, Freunden, Kollegen, Nachbarn und Bekannten.

Lasst uns gemeinsam auf Instagram unter dem aktuellen Post unsere Gedanken austauschen! Wie geht es dir gerade? Ich freue mich außerdem, wenn du mir hier eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen.

Ich danke dir von Herzen! ♥

________________

Für dich:

Lade dir kostenlos deinen Zero Waste Einsteiger Guide runter und erhalte monatliche Inspiration!

________________

Lass uns in Kontakt bleiben!