Preview Mode Links will not work in preview mode

Fairantwortung - Der Zero Waste Podcast


Oct 7, 2020

#25  In der heutigen Folge erfährst du, wie du zuhause mit einem Wurmkompost ganz einfach kompostieren und deinen eigenen Dünger herstellen kannst.

Du lernst:

  • was ein Wurmkomposter ist
  • wofür er nützlich ist
  • wie er genau funktioniert
  • warum er nicht stinkt
  • wieviel organische Abfälle solch ein Kompost verwerten kann

 

Höre dir auch Folge 16 dazu an: "Erde gut, alles gut: warum dein Bioabfall nicht in die Tonne gehört" - Interview mit Anja von "hubus Berlin"

Viel Freude beim Hören!

Deine Christina

 

Von mir für dich:

> Die Warteliste für den Onlinekurs ist eröffnet! Trage dich jetzt über christina-wendlandt.com in den Fairschickt-Newsletter ein und erfahre als Erste, wann es losgeht!

> Wie soll ich starten? Lade dir kostenlos deinen Zero Waste Einsteiger Guide runter und erhalte monatliche Inspiration!

> 1:1-Coaching: Starte zusammen mit mir in ein einfaches Leben > "weniger ist mehr"

> Schaue dir meinen Vortrag vom Jakobsweg an: bei Backpack Stories TV: Reisegeschichten von der Couch um die Welt

________________

Hat dir diese Folge gefallen und konntest du für dich was mitnehmen? Dann teile sie gern mit deiner Familie, Freunden, Kollegen, Nachbarn und Bekannten und lasse ein Feedback da!

Ich freue mich außerdem, wenn du mir hier eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes hinterlässt. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen.

Ich danke dir von Herzen!

 

Lass uns in Kontakt bleiben!